Freitag, 26. Juli 2013

"Kernkraft ist für die CDU Ökoenergie!"

Herr Pofalla, ein politischer Lausbub! Bildquelle, aufgerufen am 26.7.2013!

Ja, das hat Herr Pofalla mal gesagt mit der Ökoenergie aus Kernkraftwerken, aber das war 2008, da konnte man noch nicht wissen, dass ein Kernkraftwerk explodieren kann (Tschernobyl zählt nicht, da kommunistisch!)


Die CDU hat aber gelernt, sie hat VERSTANDEN!

Nachrichtendienste und Geheimdienste: Alles in Ordnung, wenn da einige Akten zur größten politisch motivierten Mordserie seit dem zweiten Weltkrieg vernichtet wurden sagt das über die Qualität der Geheimdienste nichts aus, im Gegenteil!

Datenschutz: Wird zu 100 Prozent eingehalten, das weiß Herr Pofalla 100 Prozent genau, da er seinen Job  100 Prozent macht!

Zusammenarbeit der Geheimdienste mit den USA: Insgesamt nur zwei Datensätze weitergegeben und das waren Datensätzen zu Entführungsopfern!

Warum wissen deutsche Nachrichtendienste nicht, wenn pro Monat 500 Millionen Datensätze von Bürgern des Grundgebietes der Bundesrepublik Deutschland durch die NSA abgeschöpft werden und damit die den Bürgern zustehenden Grundrechte verletzt werden?

Man kann und soll nicht alles wissen, das ist der Sinn von Datenschutz: Nicht über jeden alles wissen und über die NSA wissen deutsche Geheimdienste aus Datenschutzgründen wenig!

1984 ist vorbei, es lebe 2013ff.!