Montag, 12. Mai 2014

Sind wir nicht tolerant?!

Herr und Frau Wurst, Vorname Conchita, wurde zur Königin des wundervollen Eurovision Song Contest, der normalerweise so langweilig und flach, dass jetzt mit Frau Wurst eine Eskalationsstufe erreicht wurde, die nur mit der Stimmung vor Ausbruch des 1. Weltkrieges vergleichbar!
 
"eine ernstzunehmende Künstlerin mit grandioser Stimme und glamourösem Auftreten. Nur, dass die Dame eben Bart trägt und im Stehen pinkeln kann"  heißt es bei gmx! Im Stehen urinieren, ein Thema, dem Freud sich bezüglich der psychischen  Entwicklung von jungen Frauen intensiv gewidmet und auf diese Weise den Penisneid entdeckte, den Conchita Wurst elegant umschifft, da sie darüber verfügt.

"Die Menschen haben sich durch ihr Voting klar für Menschenrechte und Toleranz ausgesprochen" heißt es weiter bei gmx.

Einschränkend sei angemerkt, dass diese Menschenrechte in erster Linie und vorzugsweise für erfolgreiche Menschen gelten, deren Einkommen nicht unter dem Armutsniveau und die Menschenrechte auch nur so lange gelten, bis wir die Menschheit derart ruiniert haben werden, dass der 1. Weltkrieg vergleichsweise als sehr beschränkter Auftakt einzuordnen sein wird! 

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/esc/80b9n84-conchita-wurst-gewinnt-esc-2014-freiheit-gleichheit-wurst#.A1000146

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/esc/80b9n84-conchita-wurst-gewinnt-esc-2014-freiheit-gleichheit-wurst#.A1000146