Samstag, 13. Dezember 2014

Petra Pau, Bundestagsvizepräsidentin, fordert

erheblich mehr Rattenfallen!

In der ZDF-Fernsehsendung "Pelzig hält sich" hatte Frau Pau die Organisatoren von Demonstrationen gegen die Errichtung und den Betrieb von Unterkünften für Menschen in Not als "braune Rattenfänger" bezeichnet. 

Dies wurde dann so interpretiert, die Politikerin habe die Teilnehmer der Demonstrationen als "braune Ratten" bezeichnet, was logisch zwingend!

Daraufhin reagierten diese (die als "Ratten" bezeichneten Menschen, Anmerkung vom Autor), indem sie Frau Pau als "Abschaum" beschimpften, sie "gehöre erschossen", wahlweise "an einem Baum im Tiergarten aufgeknüpft". 

Daraufhin reagierte Frau Pau wiederum, indem sie von Bundestagspräsident Lammert den Erwerb von 5000 Rattenfallen fordert mit den Mitteln des dem Bundestag zur Verfügung stehenden Budgets.

Wie sie sich dann allerdings selbst in Zukunft von den durch sie geschmähten "Rattenfängern" unterscheiden will, bleibt unklar!