Dienstag, 11. April 2017

Hinrichtungen 2016!

Was ist das Gemeinsame dieser Länder? (Gedankenhilfe: Phobie!!) Quelle, aufgerufen am 11.4.2017


Warum ist dem so?

"Im Iran können Menschen bereits für Beleidigungen zum Tode verurteilt werden. Etwa wenn sie den Koran oder den Islam kritisieren. Das ist ein Grund dafür, dass die Zahl der ausgesprochenen Todesurteile im vergangenen Jahr stieg."

Aua! Menschen wegen eines rückständigen und widerlich gewaltaffinen Buches hinrichten: Das ist erschütternd und gefährlich! Deswegen bin ich sehr gegen eine weitere Islamisierung Deutschlands und Europas!


China: Hält alles geheim, wahrscheinlich aber werden in China mehr Menschen hingerichtet als in allen anderen Staaten zusammen! Deswegen bin ich auch gegen eine weitere Chinesierung Deutschlands und Europas: Einschränkung der Meinungsfreiheit und der Demokratie, Medienpropaganda und Gleichschaltung alles Abweichenden!

Die Menschheit konnte noch nie in Frieden leben, sie kann es auch heute nicht und wird es nicht mehr lernen in nächster Zeit!

Vielleicht, wenn der Klimaholocaust vorbei! Hoffentlich!