Samstag, 8. April 2017

Warum es keinen Frieden geben kann!

In Deutschland und weiten Teilen Westeuropas ist es zwar nicht verboten aber sehr verdächtig, folgende Überlegung anzustellen:

Was ist das gemeinsame Element der herausragenden Terrorakte in Westeuropa innerhalb der letzten Jahre?

Wer so fragt, hat vermutlich schon eine Antwort im Sinn, diese Antwort ist aber diskriminierend, indem sich eine Gruppe von vielen anderen Gruppen deutlich unterscheidet, eine solche Antwort provoziert damit einen Generalverdacht, Generalverdacht ist aber nur gegenüber Nachfahren deutscher Nazis erlaubt, die darum ausnahmslos zu beweisen haben, dass sie keine Nazis oder Neonazis sind, was man wiederum am besten dadurch beweisen kann, dass man einen Generalverdacht erst gar nicht zulässt und damit dieser nicht aufkommt, haben derartige Fragen bitte zu unterbleiben, ob es verbindende Elemente gibt bei den Tätern schwerwiegender Terroranschläge in Westeuropa!

Alle Menschen sind gleich, jeder von uns könnte eines Tages durchdrehen, einen LKW entwenden und damit durch eine Fussgängerzone rasen.

Das ist einer der vielen Gründe, warum es keinen Frieden geben KANN: Wir lassen es nicht zu, darüber nachzudenken, wie Frieden möglich werden könnte!