Montag, 24. April 2017

Zukunft gestalten!

Als ich heute, Montagmorgen, mich erhob, kam mir ein Gedanke! Ich möchte die Zukunft gestalten!

Zurückfinden zu meinem authentischen Ich, den Weg der Gesundung beschreiten, Mut fassen und mein wahres Ich finden, wiederfinden, denn erst dann werde auch ich gefunden werden! Frei von Ängsten sondern Freude fühlen, Perspektiven entwickeln, die abhanden gekommen, Zufriedenheit mir wie einen warmen Mantel schützend und liebkosend um die Schultern legen, denn erst dann kann ich anderen das Gleiche schenken! Meine Vitalität, die doch einst so sprühend, entwickeln und die Widerstandskraft stärken, mich frei und schwingend bewegen, ohne dass mir die Knie schmerzen oder ich stürze, Selbstsicherheit und Persönlichkeit ausstrahlen, dann wird man auch mich finden!

Der Dalai Lama hat einmal gesagt:




Er hat Recht darin!

Willy Brandt formulierte es so:


Ein Satz, über den ich nachdenken werde!

Buddha, Gautama, der Erleuchtete:



Ich werde reiche Früchte tragen!

Denn:


Zur weiteren Selbstmotivation höre ich adesso:

Gianna Nannini: "Bello e impossibile!" und vado dann ins Sportstudio, (hoffentlich ohne zu stürzen)!