Mittwoch, 12. April 2017

Kriegspropaganda des Springer-Konzerns

Die WELT kündigt an aufzuklären, das hat mich interessiert! Quelle, aufgerufen am 12.4.2017






Einem aufmerksamen Kommentator ist die FAKE-Aufklärung der Springer-Redakteure nicht entgangen!



Quelle, aufgerufen am 12.4.2017


Der Springer-Konzern bleibt eine Quelle des Unfriedens, der Hetze und Kriegstreiberei!

Und Frau Merkel, der Außenminister und der Bundespräsident machen mit: Russland soll letztlich als eigenständiger Staat aufhören zu existieren und zur Marionette gewandelt werden. Das ist der eigentliche Grund, warum eine Ablösung Assads gefordert wird.

Wieviel Jahre versucht der Westen Afghanistan zu befrieden? Den Irak? Libyen? Weil der Westen statt Kapitalinteressen Menschenrechte vorgaukelt, wird er gehasst! Das ist einer der Gründe der Empörung und Wut auf den Westen: weil der Westen nicht ehrlich sondern letztlich immer selbstsüchtig!

Medien sind heute mehr denn je Erfüllungsgehilfen von Macht- und Kapitalinteressen!