Dienstag, 5. Juni 2012

"Ja - immer wieder habe er seine Frau verprügelt!"

Bildquelle, aufgerufen am 5.5.2012!


In der Nacht von Sonntag zu Montag dann zerrte er sie auf die Dachterrasse, stach sie nieder, schnitt den Kopf, die Brüste und Füße ab, warf den Kopf und weitere Körperteile in den Innenhof der Wohnanlage und soll dabei gerufen haben, Gott sei groß.

Er soll Drogen und Psychopharmaka genommen haben, seiner Frau gegenüber immer wieder gewalttätig geworden sein, die Nachbarn wussten es, der Polizei und dem Jugendamt aber gegenüber verbargen sie es offensichtlich, denn die Familie war dem Jugendamt nicht bekannt.

Hier liegt die Schuld der Nachbarn: Sie haben geschwiegen! Zu lange!

Gewalt ist nicht tolerierbar, auch nicht die Androhung von Gewalt!

Häusliche Gewalt ist nicht tolerierbar! 

Jede Gewalttat muss angezeigt werden, JEDE!

Heute Abend findet eine Demonstration gegen Gewalt in Familien statt, denn in Deutschland wird alle zweieinhalb Tage eine Frau durch ihren Partner getötet!