Dienstag, 12. Juni 2012

Lagarde fordert Abschaffung des deutschen Sozialstaates

Frau Lagarde ist der deutsche Sozialstaat ein Dorn im Auge! Bildquelle, aufgerufen am 12.6.2012!

Letztlich will die IWF-Chefin den deutschen Sozialstaat mit ihrer Forderung, noch einmal erhebliche Beträge bereit zu stellen und zwar innerhalb der nächsten drei Monate, abschaffen!

Zwar wird der Euro inzwischen seit mehreren Jahren gerettet, weil niemand sich an die Regeln hielt sondern offen gegen Gesetze verstoßen wurde, jetzt muss dafür geblutet werden, damit die Umverteilung von unten nach oben, von arm zu reich auch Bestand haben wird.

Also: In Deutschland wird der Sozialstaat abgeschafft, wer nicht arbeitet bekommt an zentralen Orten in Suppenküchen zu essen, die freiwerdenden Wohnungen der Sozialtransferempfänger werden verkauft und die Erträge in den Topf zur Eurorettung eingebracht.

Wer die Vorteile des Euros genießen will, zum Beispiel bei europäischen Auslandsreisen kein Geld mehr wechseln zu müssen, der muss auch bereit sein, Nachteile in Kauf zu nehmen.

Zudem: Wer lange genug in Suppenküchen seine Mahlzeiten einnimmt und in Schlafsälen übernachtet, wird  irgendwann auch wieder bereit sein, zehn Stunden am Tag zu arbeiten für fünf € die Stunde.

Genau dann, aber nicht eher, wird die Welt anerkennen, dass Deutschland alles getan hat, den Euro zu retten und den Wohlstand vieler europäischer Mitbürger, der bedroht wenn der Euro nicht gerettet werden sollte, zu erhalten!

Es ist höchste Zeit für Deutschland, dass es nicht nur Politik für deutsche Millionäre macht sondern eine 

ausgewogene Politik für ALLE Millionäre in der Eurozone!