Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blitzmarathon auch in Berlin!

Endlich! 

Etwa 40 Prozent aller Verkehrstoten und 27 Prozent aller Schwerverletzten sind im Straßenverkehr auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen!

Aufgrund "nicht angepasster Geschwindigkeit" soll es 2009 insgesamt zu 56 874 Unfällen mit Personenschaden gekommen sein!

Stellen wir uns einmal vor, es gäbe jedes Jahr 10000 Personenschäden und hunderte Tote aufgrund "nicht angepasster politischer Willensäußerung": Wie würde dann kontrolliert in diesem Staat!

Die Polizei greift nun durch, auch in Berlin!


Und zwar wird heute, 10.10. 2013, kontrolliert auf folgenden Straßen in Friedrichshain-Kreuzberg:


- Gneisenaustr.
- Karl-Marx-Allee
- Katzbachstr.
- Köpenicker Str.
- Planufer
- Ritterstr.
- Schöneberger Str.
- Straße der Pariser Kommune
- Urbanstr.
- Yorckstr.

Wer es auch heute eilig hat, benutzt dann die hier nicht genannten Straßen und kann ziemlich sicher sein, dort ungestraft die Geschwindigkeit übertreten zu dürfen, da die Polizei andernorts im Einsatz!

Die Polizei, Dein Freund und Helfer!