Beispielprojekt für neues Wohnen nach den Vorstellungen autonom gesinnter Mitbürger, Bildquelle, aufgerufen am 17.10.2013! |
Nicht nur die Politiker im Bundestag vertretener Parteien machen sich Gedanken und Sorgen, wie man mit aus ihren Heimatländern geflüchteten Mitmenschen umgehen soll, auch die Mitbürger mit autonomer Gesinnung, die bisher nicht im Bundestag vertreten!
Die Wut allerdings wird schon bald überschäumen!
Bis Dienstagabend müssen "rassistische Kontrollen" beendet sein, sonst werde es "Feuer & Flamme" geben, gegen Abschiebebehörden, die Polizei und letztlich auch gegen die, die den Forderungen der autonom gesinnten Mitbürger widersprechen!
Ihre Forderungen, um die Probleme der nach Deutschland geflüchteten Mitbürger zu lösen sind:
1. Gewährung eines bedingungslosen Grundeinkommens von 1150 € pro Monat für jede und jeden, unabhängig von Nationalität oder schon vorhandenem Vermögen!
2. Einrichtung einer kostenlosen und sicheren Fährverbindung zwischen Libyen und dem italienischen Festland mit ausreichender Kapazität.
3. Eine kostenlose Schnellzugverbindung zwischen dem Ankunftshafen auf dem italienischen Festland und deutschen Großstädten.
4. Keine Einreise- und Gepäckkontrollen!
Glasklare Aussagen aus!
Wie sind diese zu bewerten?
Der Autor meint und empfiehlt, diese Forderungen als gelungen zu bewerten, um die politischen Konzeptionen der autonom gesinnten Mitbürger richtig einschätzen zu können.