Mittwoch, 19. März 2014

EU unterstützt "Wiedererstarken" der Ukraine mit 11 Milliarden!

11 Milliarden für die Ukraine!

Zwar ist der Euroraum hoffnungslos überschuldet, Herr Draghi wird aber sicher Geld nachdrucken, wenn welches fehlt!


Jetzt braucht die Ukraine frisches Geld, um Schulden zu bezahlen, Autos aus Deutschland zu kaufen und um Schlägertruppen zu bezahlen!

Diese, Vertreter des Parlaments wohlgemerkt, haben den Direktor des ukrainischen Fernsehens mit Schlägen zum Rücktrit gezwungen. (Bitte Video anschauen)! Ob er die nächsten Wochen gesund bleiben wird, ist ungewiss.

Michel Friedmann, fordert mittlerweile Sanktionen gegen "Die Linke".

"Die Linke wird zum Propagandasprachrohr von Putin, indem sie nachplappern, dass dieser das Recht habe, seine eigene russische Bevölkerung zu schützen. Dass in Wirklichkeit die Ukraine mit ihrer Revolution die Destabilisierung in Gang gesetzt habe und der Westen hinnehme, dass rechtsradikale ukrainische Neonazis das Land mit regieren. Diese Haltung isoliert die Linke insgesamt." so Herr Friedman in der "BZ"!

Der Hintergrund ist dieser:

"Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkel (dies sei von der Polizei angeblich falsch verstanden worden, Friedman behauptete später, eigentlich Paolo Pinkas verwendet zu haben – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert."