Freitag, 14. März 2014

Wie Deutschland Gewalt auf der Krim und in der Ukraine provoziert!

Haben Staaten wie Deutschland oder die USA das Recht, sich auf das Völkerrecht zu berufen, wenn sie es selbst missachten? 

Es gab keine völkerrechtskonforme Begründung für den Kosovokrieg, den Krieg in Afghanistan oder im Irak. 

Das ist Herrn Putin sehr wohl bewusst.

Die Bomben und sonstigen Waffen haben dort hunderttausende getötet. Zahlreiche Kriegsverbrechen wurden begangen, es wurde gefoltert!

Nun aber, wo Russland erheblich an Macht und Sicherheit verlieren könnte, besinnen Deutschland sich und die USA, dass es das Völkerrecht gebe!

So ist es recht: Wenn es um die Interessen Deutschlands, der USA, um Öl für den Klima-Holocaust, darf getötet werden und gefoltert, wenn es darum geht, dass andere Staaten eigene Interessen verfolgen, werden Massstäbe angelegt, die für einen selbst nach Gutdünken ausser Kraft gesetzt.

Sowohl Deutschland wie die USA stärken extrem-nationalistische Kräfte in der Ukraine und provozieren gewalttätige Aktionen auf der Krim! Sie provozieren nationalistisch motivierten Terrorismus! 

Die Krim wird sich von der Ukraine lösen, das muss man als den Willen der Mehrheit der Menschen auf der Krim annehmen und das sollte nicht gewalttätig geschehen sondern so friedfertig wie möglich, denn vor allem der Friede dient den Völkern!