Montag, 10. März 2014

Freispruch für Uli Hoeneß!

Bürger Hoeneß bekennt sich mittlerweile zu 18,5 Millionen Steuerhinterziehung!

Allerdings ist die Höhe des Betrages irrelevant!

Bürger Hoeneß soll freigesprochen werden, er muss freigesprochen werden, da systemrelevant!

Es gibt keinen Mitbürger, der die Volksverdummungsmaschinerie besser beherrscht als Bürger Hoeneß!

Das System der weltweiten Ausbeutung und des Klima-Holocausts kann nur dann weiterhin gut funktionieren, wenn tragende Säulen, Geheimdienste, Korruption, unbeschränkter Reichtum für wenige, Massenkonsum und Volksverblödung, wenn diese tragenden Säulen nicht eingerissen werden.

Daraus folgt: Bürger Hoeneß muss freigesprochen werden, denn er ist eine tragende Säule! 

Der Bürger Hoeneß ist für das Unrechtssystem in Deutschland und der ganzen Welt zu wichtig, als dass er gerecht bestraft werden darf, denn diese Welt beruht nicht auf Gerechtigkeit, sie beruht auf Zins und Kapital, auf Ausbeutung und Ungerechtigkeit!

Darum: Esst mehr Wurst!