Samstag, 15. September 2012

Die Vereinigten Staaten von Europa!

Der typische gesamteuropäische Politiker der Zukunft: Silvio Berlusconi! Bildquelle, aufgerufen am 15.9.2012!

Es wird immer klarer, dass wir die Vereinigten Staaten von Europa brauchen. Die Nationalstaaten haben sich überholt, wenn es inzwischen soweit kommen konnte, dass selbst ein so verdienter Mann wie Silvio Berlusconi sich ständig mit der Justiz herumschlagen muss.


Die Nationalstaaten alten Typs haben sich überholt. Um mit China, Indien, den Vereinigten Staaten und sonstigen Konkurrenten mithalten zu können, brauchen Europäer wie Herr Schäuble, Frau Merkel und Herr Juncker schon bald viel mehr Macht. 

In der jetzigen Lage wird ununterbrochen hereingeredet, wissen Millionen es besser, statt Leitpersonen das machen zu lassen, was am besten für uns Europäer ist.

Wie weit noch immer die Macht in Europa zersplittert, statt in kompetenten Händen zusammengefasst, zeigt erschreckend der Fall Berlusconi - Karima el-Mahroug.

Herr Berlusconi hat zwecks Erholung von den Mühen eines führenden Politikers Europas wiederholt die Kosmetikerin und Bauchtänzerin Karima el-Mahroug mit dem Künstlernamen Ruby Rubacuori, was poetisch soviel wie Ruby Herzensbrecherin bedeutet, zu seinen Abendveranstaltungen eingeladen. (Ein treffendes Bild  ist hier zu finden)!

Nun wirft man ihm vor, sie sei minderjährig zur Zeit der ersten Einladungen gewesen, beschwert sich darüber, Herr Berlusconi habe ihr 187 000 € als finanzielle Unterstützung gewährt und bei den im Zuge der Feierlichkeiten durch einige der jüngeren anwesenden Frauen ausgeführten künstlerischen Akten zur Stimulation des limbischen Systems habe es sich in Wahrheit um lesbischen Sex gehandelt, der in allseitige Orgien übergegangen.

Das alles einem verdienten Politiker wie Herrn Berlusconi, der durch sein Staatsvolk mehrheitlich legitimiert (war)!

Dem ist mit den Vereinigten Staaten von Europa hoffentlich bald ein Riegel vorgeschoben, denn dann muss Politikerentspannung "top secret" sein und kann das Volk sich konzentrieren auf das, was des Volkes!

Zum Heile der ganzen europäischen Union, den Vereinigten Staaten von Europa!