Samstag, 1. September 2012

Lieber Mitt Romney!

Ihm fällt der Durchblick manchmal schwer! Bildquelle, aufgerufen am 1.9.2012!

Mitt Romney versucht Präsident zu werden, hat aber Probleme mit dem Durchblick!
 
"Präsident Obama hat versprochen, die Anhebung der Meeresspiegel zu verlangsamen und den Planeten zu heilen. Mein Versprechen ist, Ihnen und Ihrer Familie zu helfen." so Mitt Romney!

Handsome Guy, Mitt! Fährt Dein Fahrrad ohne Räder? Isst Du Erdnussbutter ohne Brot, betest Du, ohne die Hände zu falten? Gibt es den Himmel ohne Gott, die Bibel ohne Jesus?

Wir helfen Menschen am besten, indem wir den Meeresspiegelanstieg verlangsamen und stoppen und Familien lernen, ihre Energienutzung zu reduzieren, lernen, so schnell wie möglich auf fossile Energieträger zu verzichten!

Herr Romney: Es ist eine Frage der Zeit, bis die Methanhydrate im Meer ausgasen.

Was geschieht dann?

"Vor ca. 252 Millionen Jahren, innerhalb einer Zeitspanne von 200.000 Jahren[6] an der Perm-Trias-Grenze: 95 % aller meeresbewohnenden Arten sowie ca. 66 % aller landbewohnenden Arten (Reptilien- und Amphibienarten) starben aus; die genaue Ursache ist bis heute unbekannt. Ein Zusammenhang könnte mit dem damals entstandenen sibirischen Trapp, einem extrem großen Magmafeld bestehen, dessen Entstehung das Klima veränderte.[7] Neue Erkenntnisse zeigen, dass sich das Perm-Massensterben in drei Phasen gliedern lässt, wobei die erste Phase (an Land) durch den vom sibirischen Trapp verursachten extremen Klimawandel hervorgerufen worden sein könnte. Die Atmosphäre erwärmte sich um etwa 5 °C und mit der Zeit erhöhte sich auch die Temperatur der Ozeane, was verheerende Folgen auf das marine Leben gehabt hätte (Phase 2 – marines Massensterben). Der Temperaturanstieg in den Meeren hatte jedoch nicht nur Einfluss auf das Leben, sondern auch auf chemische Vorgänge am Boden der Ozeane. So ist es wahrscheinlich, dass durch den Temperaturanstieg die chemische Struktur des in der Tiefe der Meeresböden gebundenen Methanhydrats aufgebrochen wurde. Das in Wassermoleküle eingeschlossene Methan wurde freigesetzt und stieg als Gas in die Atmosphäre auf, wo es ca. 20 mal wirksamer als CO2 für eine relativ rasche Erwärmung der Atmosphäre um weitere 5 °C sorgte und die 3. Phase (wieder an Land) des Massensterbens einleitete.[8] Auch ein Drittel aller Insektenarten starb aus, das einzige bekannte Massenaussterben von Insekten in der Erdgeschichte. Von allen Massenaussterben war das im Perm das größte." (Quelle)!

Sehr geehrter Herr Romney! Wenn Insekten aussterben, dann wird es für Familien auch sehr, sehr schwer!