Montag, 30. Juli 2012

Bleibt der Euro,

Die Menschen in der DDR haben unter Lebensgefahr für die Demokratie gekämpft! Alexanderplatzdemo am 4.11.1989 in Berlin, Bildquelle, aufgerufen am 30.7.2012!

Bleibt der Euro,

dann zerbricht die Demokratie und der deutsche Sozialstaat!

Wenn das Budgetrecht des Bundestages außer Kraft gesetzt werden wird infolge der Ratifizierung des ESM und wenn Staatsanleihenkäufe durch die EZB wiederholt in großem Umfange stattfinden, um einzelnen Staaten die Misswirtschaft zu finanzieren (Geld wird dann nach Gutdünken der Notenbank verteilt und nicht aufgrund demokratischer Legitimation), werden die Pfeiler unserer Demokratie und des Sozialstaates zerstört sein, über die Verteilung der in Deutschland erwirtschafteten Wertschöpfung selbst zu bestimmen und soziale Sicherheit den Mitbürgern zu gewährleisten. 

Schon jetzt haftet Deutschland für etwa 40 Milliarden Euro ohne jeden Beschluss seitens des Bundestages (zusätzlich zu den vom Bundestag beschlossenen Hilfen und Haftungen), da die EZB Staatsanleihen von Pleitestaaten kaufte (Deutschland haftet mit etwa 20 Prozent für jede Milliarde der EZB!). Diese 40 Milliarden sind  demokratisch NICHT LEGITIMIERT und dienen allein dem per Gesetz verbotenen "bail-out"! 

Es werden derartig viele Milliardentöpfe aufgemacht, dass der Mitbürger völlig die Orientierung verlieren muss!

Nun hat Herr Draghi zu verstehen gegeben, dass er noch für viele hundert Milliarden Schuldscheine von bankrotten Staaten kaufen möchte und die Haftung dafür dem deutschen Bundesbürger auferlegen möchte!


Mitbürger, schlaft nicht, wacht endlich auf und bekommt ANGST!

Das geht nicht gut!

Das Recht zum Widerstand ist gegeben, wenn andere Abhilfe nicht mehr möglich sein wird!


"(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat."

„(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Wehe, wenn es so weit kommen wird!

Austritt aus dem Euro: So schnell wie möglich!