Dienstag, 31. Juli 2012

Will Herr Trittin den Rechtsradikalismus fördern?

Öffentlich tut Herr Trittin so, als sei er gegen Rechtsradikalismus, fördert diesen aber indirekt! Bildquelle, aufgerufen am 31.7.2012!

So richtig weiß man bei den Grünen selten, was sie wollen außer dem Ausstieg aus Energiegewinnung durch Atomkernspaltung!

Erst Krieg Nein, dann Krieg Ja in Afghanistan,
da der Hindukusch wichtig für die Wirtschaft und zumindest einige Mädchen zur Schule gehen können, eine zeit lang! Dafür lohnt zehn Jahre Krieg! Hartz IV: Ja bitte, Arbeitslose spornt das an, senkt die Lohnkosten und musste sein! Aber ein schmerzhafter Kompromiss, tut fast weh! Beschneidung Ja oder vielleicht auch nicht! Tut auch weh!

Bisher glaubte der Autor allerdings, in ihrer großen Mehrheit seien die Grünen gegen Rechtsradikalismus - einschließlich Herr Trittins!

Dem ist offensichtlich nicht so! Herr Trittin erklärte heute, eine Banklizenz für den ESM sei nötig und gut!

Staatsfinanzierung mittels der Notenbank, "bail-out"! Ist zwar verboten, aber es ist preiswerter so, sagt Herr Trittin!

Da hat er Recht! Kurzfristig! Langfristig ist die Finanzierung unsolider Staaten durch die Notenpresse immer schief gelaufen, siehe beispielsweise Französische Revolution oder Adolf Hitler!

Will Herr Trittin die Rechtsradikalen stärken, um sich dann als etablierte antifaschistische Partei erneut zu profilieren?

Herr Trittin: Ob das eine gute, eine intelligente Idee ist, wie sie vielleicht meinen, dass es eine sei, wenn sie beim Reden mysteriös und wissend grinsen?

Ich glaube doch eher nicht!