Freitag, 27. Juli 2012

"Gravierendster Angriff seit dem Holocaust"!

Zur Einweihung der Beith-Schalom-Synagoge in Speyer wird der Toraschrank geöffnet! Bildquelle, aufgerufen am 27.7. 2012!

Und das in Deutschland! Werden die Deutschen denn ewig Nazis bleiben, die größten Verbrecher der Weltgeschichte?

Was ist geschehen?

Am einem linden Montag, dem 7.Mai 2012, geschah das Ungeheuerliche und der bisher in der Nachkriegsgeschichte schwerste Anschlag auf jüdisches Leben in Deutschland: Am Landgericht Köln wurde entschieden, die Religionsfreiheit stehe nicht über dem Menschenrecht auf körperliche und psychische Unversehrtheit (sonst könnte demnächst wieder mit Feuer und Schwert "bekehrt" werden)!  

Statt ihren männlichen Nachkommen mit acht Tagen die Vorhaut abzuschneiden, sollen Juden und Muslime damit warten, bis die Kinder selbst entscheiden können!

Für einen Juden der blanke Horror: Warten, bis der Junge selbst entscheidet, die Tora nicht wortwörtlich verstehen, demnächst wahrscheinlich auch noch glauben sollen, dass weder Adam noch Eva die ersten Menschen, sondern Menschen direkte Nachfahren von einzelligen Organismen, zum piepen, wenn es nicht so ernst wäre!

So läuft das natürlich nicht. Menschenrechte gut und schön, solange sie den religiösen Texten nicht widersprechen! 

Wenn die Deutschen jetzt nicht ganz schnell die Menschenrechte beschneiden, dann erfolgt eben ein Exodus, weg aus Deutschland, durch den Rhein, ganz so wie Moses das auch gemacht hat.

Das werden die Deutschen sich natürlich nicht trauen!

Also in die Schofar geblasen, deren 7 brachten selbst die Mauern Jerichos zum Einsturz:

Pinchas Goldschmidt: "Sollte das Urteil Bestand haben, sehe ich für die Juden in Deutschland keine Zukunft." 

(Wenn wir unseren Willen nicht bekommen, werden wir unseren Willen erpressen!)

Außerdem mache man mit dem Beschneiden sowieso weiter, so der Rabbiner Avichai Apel, denn es wird sich wohl niemand wagen, 

bei strenggläubigen Juden die Menschenrechte durchzusetzen!