Mittwoch, 18. Juli 2012

Der IWF fordert der Deutschen Geld und zwar schnell!

Hauptquartier des IWF in Washington! Bildquelle, aufgerufen am 18.7.2012!

Bevor Deutsche Revolutionäre einen Bahnhof besetzen, kaufen sie eine Fahrkarte laut Lenin und bevor sie das Kanzleramt besetzen, warten sie, bis die Sommerpause im Fußball angebrochen, es NICHT regnet und sie von Angela Merkel persönlich dazu aufgefordert wurden!

Liebe Deutsche, Ihr werdet Euch noch wundern, was in den nächsten Monaten alles beschlossen wird und die nächsten Jahrzehnte und Jahrhunderte zu bezahlen sein wird!

Im Portemonnaie spüren werdet ihr es erst in einigen Jahren, aber dann sind die Verträge beschlossen, die Tinte trocken und der ESM gilt dann für die EWIGKEIT: Her mit den BILLIONEN!

Billionen, wieso Billionen, es waren doch bisher nur Milliarden?

"Die auf dem Gipfel beschlossene Bankenunion muss dem Bericht zufolge schnell und vollständig umgesetzt werden. Zudem brauche die Währungsunion eine "größere zentralisierte Risikoteilung". Dazu gehöre auch, eine "begrenzte, aber fortschreitende Form der Vergemeinschaftung von Schulden". Dies sei etwa durch gemeinsame Staatsanleihen, sogenannte Euro-Bonds, möglich. Auch ein Schuldentilgungsfonds, den Deutschland bislang ablehnt, könnte laut IWF hilfreich sein." so SPON

Das heißt auf Deutsch: 

HAFTEN für ALLE, aber wirklich ALLE Schulden der Euro-Zone!

Wenn in Spanien also viele Millionen Häuser gebaut wurden und bald wieder werden, die dann leider, leider nicht bezahlt werden können, wenn in Griechenland versehentlich Tote Rente kassierten und kassieren, Blinde Taxi fahren, woanders die Rente mit 60 wieder eingeführt werden soll, wenn vormals Herr Berlusconi es mit dem Staatshaushalt nicht so genau nahm, so bedeutet das schon bald: Erst einmal mithaften, damit die Zinsen fallen und falls wider Erwarten Spanien oder Portugal oder Griechenland oder Zypern oder Irland oder Belgien oder Slowenien oder Italien oder MEHRERE der genannten Staaten sowie weitere Länder nicht zahlen können sollten, dann wird eben Deutschland einspringen und europäische Solidarität beweisen!

Schlaf weiter, deutscher Michel, noch merkst Du ja nicht, was in den nächsten Jahren Dein Schicksal sein wird, beschlossen durch Deine Volksvertreter von CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE!